Drittes Testspiel, dritter Sieg

Vorstellung der Neuen Spieler und Trainer gute Sache

30.06.24 17:05 (joki) Am Sonntagvormittag saßen die Fans und Spieler beim Weißwurstfrühschoppen zusammen, es wurde ein Ausblick auf die Saison gewagt, es wurden die neuen Spieler und Trainer beider Mannschaften vorgestellt,denjenigen die dabei waren ein herzliches Dankeschön für Euer kommen.

Dann gabs des dritte Testspiel, gegen den Bayernligisten Türkspor Augsburg und unsere Jungs verkauften sich gegen den spielstarken Gegner mehr als gut, durch einen 11 m, Jonas Müller wurde gefoult und Fatlum Talla verwandelte sicher, gewann man mit 1-0.Es war ein Testspiel, mehr nicht, dies gilt dem ein spielen der Mannschaft und dafür war der Gegner der richtige, der uns enorm forderte. Man sah starke Kombinationen, aber es waren auch einige Dinge nicht so gut, darum sind diese Spiele.

Man sollte nichts über bewerten, aber auch nichts schlechter reden als es war, wir gehen nun in die letzten beiden Wochen der Vorbereitung, die kommenden Woche stehen am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Trainingseinheiten an und am kommenden Samstag, den 06.07.2024 steht ab 17:00 Uhr der nächste Test an, auswärts beim VfL Ecknach.