Zweiter Test mit einem 1-0 in Meitingen beendet

Sonntag, 30.06.24 ab 13:00 Uhr gegen Türkspor Augsburg, vorher Vorstellung der Neuen beim TSV

28.06.24 11:32 (joki) Der zweite Test beim TSV Meitingen wurde zwar vom Ergebnis her knapp mit 1-0 gewonnen, aber die Jungs zeigten bei brütender Hitze und nach 7 extrem intensiven Einheiten eine Leistung, mit der man derzeit leben kann. Es kann noch nicht alles klappen, es fehlten auch noch der ein oder andere Spieler aber insgesamt eine gute Leistung aller eingesetzter Spieler.

Vor allem Julian Miller steht derzeit im Fokus, er macht als Torwart seine Sache gut, spielt gut mit und man sieht, wenn er voll im Training steht was er leisten kann.
Nun haben die Jungs 2 Tage frei und am Sonntag, den 30.06.24 steht die Vorstellung aller Neuen beider Mannschaften an, hier ab 11:15 Uhr, ab 10:30 Uhr kann man sich bereits bei einem Weißwurst-frühschoppen im Stadion informieren oder seine Jahreskarte erwerben.
Zunächst werden die Spieler und Trainer der 1. Mannschaft vorgestellt, dan ndie der 2. Mannschaft und ab 13:00 Uhr steht der nächste Test gegen den Bayernligisten Türkspor Augsburg an.
Wir würden uns freuen wenn recht viele TSV-Fans, Mitglieder und Freunde kommen würden, lasst uns einstimmen auf die anstehende Saison 2024/2025!