Zweiter Test beim TSV Meitingen

Donnerstag, den 27.06.24 ab 19:00 Uhr

25.06.24 11:26 (joki) Das zweite Testspiel unserer 1. Mannschaft findet am Donnerstag, den 27.06.24 ab 19:00 Uhr beim TSV Meitingen statt.Diese Woche stehen drei Trainingseinheiten an, Montag, Dienstag und Mittwoch und langsam werden unsere Jungs, die super trainieren, an einem Punkt ankommen, wo man müde wird.

Trotzdem, Vorbereitung muß sein, man steht vor einer tollen Landesliga-Saison mit den vielen neuen Teams und freut sich bereits drauf.

Am kommenden Sonntag, den 30.06.24 wollen wir dann unseren Fans, Mitgliedern und Freunden des TSV die neuen Spieler und auch Trainer unserer beiden Herren - Teams präsentieren.Ab 10:30 Uhr findet ein Frühschoppen mit Weißwürsten im Stadion statt, ab ca. 11:15 Uhr werden die neuen Leute vorgestellt und ab 13:00 Uhr gibts dann das dritte Testspiel gegen den Bayernligisten Türkspor Augsburg.