Woche vom 24.06. bis 30.06.24

3 x Training, 2 x Testspiele und Vorstellung unserer Neuen Spieler und Trainer

23.06.24 09:00 (joki) Diese Woche steht für unsere Spieler am Montag, Dienstag und Mittwoch Training an und am kommenden Donnerstag, den 27.06.2024 spielen wir den nächsten Test beim TSV Meitingen ab 19:00 Uhr.Diese Woche stossen zum Kader Thomas Steinherr und Manuel Rosner, Noah Menhart und Benny Woltmann sind im Urlaub.

Auch wird diese Woche wohl das Thema Torhüter geklärt werden, hier werden einige Gespräche anstehen und spätetens am komenden Sonntag, den 30.06.24 , wenns die Vorstellung der Spieler und Trainer gibt, wird man hoffentlich auch diese Personalie abhaken können.

Am kommenden Sonntag, den 30.06.24 gibts ab 10:30 Uhr im Stadion einen Weißwurstfrühschoppen, hierzu sind unsere Fans, Mitglieder und Freunde recht herzlich eingeladen, dann werden die neuen Spieler und Trainer unserer beiden Herrenteams vorgestellt, ehe ab 13:00 Uhr unsere 1. Mannschaft im Stadion gegen den Bayernligisten Türkspor Augsburg den nächsten Test bestreitet.
An diesem Tag kann man auch seine Jahreskarte besorgen, ebenso ist unser Fan - Artikelstand geöffnet, zu verbilligten Preisen kann man zu schlagen.