Erster Test in Ordnung

Starkes 5-1 bei starkem Gegner

22.06.24 19:18 (joki) Der erste test ist gespielt, unsere Mannschaft gewann beim starken SV Wörnitzstein-Berg mit 5-1 Toren, alle Tore sehr schön heraus gespielt oder nach Standarts.
Ein gelungener Test, nach vier schweißtreibenden Trainingseinheiten.

Zum Beginn des Spieles, so cirka 15 Minuten war das Spiel ausgelgichen, beide Mannschaften mussten erst wieder rein finden, aber dan nwurde unsere Mannschaft stärker und nach einer Ecke erzielte Nico Baumeister das 1-0, dem sofort das 2-0 durch Jonas Müller nach feinem Paß aus dem Mittelfeld folgte und kurz darauf nach einer tollen Flanke von Simon köpfte Kronthaler ein zum 3-0. Die einzige Unsicherheit in der Abwehr brachte dan ndas 1-3.
Nach dem Wechsel weiter ein Spiel nach vorne, nach einer Ecke von Neziri köpfte Wagner das 4-1 und dann eine tolle Flanke von Robinson und Wagner drosch das Leder direkt zum 5-1 ins Netz.
Ein gutes Spiel, alle Spieler kamen zum Einsatz, keine Verletzten und jetzt gibts nach einem Ruhetag nächste Woche von Montag bis Mittwoch Training und am Donnerstag den zweiten Test in Meitingen.