Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

SG Aindling - JSG Neuburg City 4:1(1:0)

Gute Leistung

16.06.24 09:00 (jg) Trotz großen Personalsorgen konnte man das Heimspiel gegen Neuburg City klar mit 4:1 gewinnen. Schon von Anfang an beherrschte man den Gegner. Man ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und ließ den Gegner nicht zur.

.Entfaltung kommen. Gute Chancen wurden leider nicht verwertet. Das 1:0 erzielte Adrian Stolz als er aus 10m sicher verwertete. Kurz vor der Pause wurde der gut aufgelegte Adrian Stolz im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter konnte Valentin Golling leider nicht verwerten.
Nach der Pause mußte man in der 56. Minute den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Zudem wurde TW Jakob Brandmeier bei dieser Aktion, das zum Tor führte, verletzt und mußte das Spielfeld verlassen. Danach war man nicht geschockt und und erzielte durch Valentin Golling in der 59. Minute die 2:1 Führung. Man ließ nicht locker und setzte die Gäste immer mehr unter Druck und ein hervorragend eingeleiteter Angriff über 4 Stationen vollendete Adrian Stolz zum 3:1 aus 5m. Einen durchgesteckten Pass erlief Valentin Golling in der 88. Minute und erzielte sicher den 4:1 Endstand.
Ein völlig verdienter Sieg war am Ende das Resultat. Eine Kompakte und kämpferische Leistung machte dies möglich.
Am Freitag spielt man in Affing um 19:00 Uhr gegen den SV Mering.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer