Trainingsstart am Montag, den 17.06.2024 ab 19:00 Uhr

Vorbereitung mit neuem Trainer und neuen Spielern

15.06.24 20:04 (joki) Am Montag, den 17.06.24 ist die Sommerpause für unsere Spieler der 1. Mannschaft beendet, es beginnt eine intensive Vorbereitung auf die Saison 2024/2025 in der Landesliga Südwest.Wer die Vereine anschaut, es sind fünf neue Teams in der Liga, der weiß welch starke Liga uns erwartet.

Der Kader ist derzeit noch nicht komplett, aber diejenigen Spieler die zugesagt haben werden dabei sein.
Die erste Woche wird Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag trainiert und am Samstag, den 22.06.24 steht der erste Test an. auswärts beim SV Wörnitzstein-Berg ab 16:00 Uhr. Weiter geht es dann mit den Spielen am Donnerstag, den 27.06.24 um 19:00 Uhr beim TSV Meitingen, dann steht am Sonntag, den 30.06.24 ab 10:30 Uhr ein Weißwurst Frühschoppen im Stadion an, gegen 11:15 Uhr werden dann die neuen Spieler und Trainer beider TSV-Mannschaften präsentiert, ehe dann ab 13:00 Uhr das Testspiel gegen den Bayernligisten Türkspor Augsburg ansteht.
Am Samstag, den 06.07.2024 gastiert man ab 17:00 Uhr beim VfL Ecknach und am Freitag, den 12.07.24 wirds Ernst, ab 19:00 Uhr spielen wir gegen den FC Gundelfingen in der 3. BFV-Pokalhaupt-runde zuhause.
Los geht die Saison dann am 19.07.24, mal schauen wann der Spielplan raus kommt.