Spielerabgänge und Verletzung von Scheurer

Wir müssen bei TW reagieren

06.06.24 19:44 (joki) Es war eigentlich alles klar, die Zusage stand, auch nach seiner Rückkehr aus Amerika, aber Marc Radoki hat sich anders entschieden und schließt sich wohl dem TSV Schwaben Augsburg an. Für uns zunächst ein kleiner Rückschlag, aber man sieht immer wieder, das man sich auf Zusagen nicht verlassen kann, schade!

Doch wir schauen weiter, abgehakt, denn noch ist Marc nicht bei Schwaben! Ebenso verlässt uns nach 5 Jahren Felix Danner, der wohl nach Affing wechselt, auch hierfür haben wir bereits Ersatz gefunden.
Es geht immer weiter, wir lassen uns durch solche kleine Rückschläge nicht abhalten, weiter zu ver-suchen, eine starke Truppe auf die Beine zu stellen.
Leider verletzte sich Robin Scheurer in der Freizeit schwer, er riß sich das Syndesmoseband, wird operiert und fällt sicher einige oder viele Wochen aus, so das wir hier wohl noch tätig werden müssen oder bereits sind!
Alles aktuelle hier, schaut immer wieder rein!