Fußball - II-Mannschaft

Letzter Akt in der A-Klasse Augsburg Ost

Bei Sieg oder Remis ist man Meister und in der Kreisklasse

30.05.24 09:28 (joki) Am Samstag, den 01.06.24 steht das letzte Saisonspiel unserer 2. Mannschaft an, im eigenen Stadion gegen den TSV Rehling, ein Spiel, das sicher nicht gerade zu den leichtesten gehört, aber das man gewinnen sollte und will und den ersehnten Aufstieg bringen soll.

Zuletzt im Spitzenspiel in Rinnenthal II hat man gezeigt, was man leisten kann, wenn Konzentration, Einsatz, Wille und das aus nutzen der Chancen passt, dann ist man in dieser Klasse nicht zu stoppen. Genau diese Einstellung ist am Samstag von Nöten, um das erklärte Ziel zu eerreichen. Das ausge-rechnet der Nachbarsverein zu diesem Saisonfinale zu uns kommt, bringt sicher noch mal Würze ins Spiel, aber man sollte sich deswegen nicht ablenken lassen, sein Spiel durch ziehen und so früh wie möglich den Deckel drauf machen, dann kann es ein sehr schöner Nachmittag werden.
Die Gäste haben eine gute Rückrunde gezeigt, zuletzt etwas nach gelassen, aber bei uns werden die wieder volle Pulle da sein, werden rennen, so lange die Chance besteht uns in die " Suppe zu spucken " Unsere beiden scheidenden Trainer Fabian Ettinger und Martin Baur werden wissen was auf uns zu kommt, die Jungs sind fit, die Jungs freuen sich auf dieses Spiel, die Jungs wollen jetzt endlich die Belohnung abholen, die Belohnung für die letzten Jahre.
Und was wichtig wäre und ist, alle die mit unserem Aindlinger Fußball was zu tun haben, kommt rauf ins Stadion, macht Stimmung und unterstützt die 2. Mannschaft,helft den Jungs..

Spielbeginn ist um 13:30 Uhr, nur die Kasse am Sportheim ist ab 12:45 Uhr geöffnet, die gegen über-liegende Kasse bleibt geschlossen. Das Einbringen von Getränken in Flaschen sowie grössere Taschen und Rucksäcke ist nicht erlaubt, lasst diese bitte im Auto oder daheim.