Fußball - II-Mannschaft

Nach Top-Leistung im Spitzenspiel geht es ins Finale

Folgt dem 5-1 Sieg in Rinnenthal II jetzt die Belohnung!

28.05.24 13:21 (joki) Stark, was unsere 2. Mannschaft am Sonntag in Rinnenthal II auf den Platz brachte, stark auch das Ergebnis von 5-1 gegen eine Mannschaft, die zuletzt 7 x in Folge gewonnen hatte.Von Anfang an war man klar dominierend, spielte nach vorne und erzielte 5 tolle Tore.

Nach dem 1-0 wohl eine Schlüsselsituation, als Johannes Schön mit einer " Monstergrätsche " den Ball vor einem Einschuß bereiten Rinnenthaler klärte. Normal lobe ich hier keine einzelnen Spieler, weil mir immer das ganze wichtig ist, aber was Johannes Schön am Sonntag auf den Platz brachte, er war ja sehr lange verletzt, war oberste Sahne. Auch was Christian Amberger weg gelaufen ist, auch hier sollte man Respekt haben.Hier sollten Gespräche folgen, beide sind zu wertvoll um auf zu hören!

Das Spitzenspiel ist gespielt, wir stehen mit 2 Punkten vor Rinnenthal II und gehen in ein Heimspiel gegen Rehling, das wir genauso mit der gleichen Wucht, Konzentration und dem Einsatz zuhause angehen sollten.Nutzen wir dann die immer wieder die heraus gespielten Chancen, und dies frühzeitig, dann könnte man das Spiel ruhig zu Ende spielen. Das der Gegner sicher übermotiviert kommt, sollte jedem klar sein, darum werden und sollten wir die Ruhe bewahren, unser Spiel auf ziehen und unsere Stärke aus spielen.
Wichtig ist am Samstag, den 01.06.24, das trotz des Feuerwehrfestes viele Fans hoch kommen, der Mannschaft helfen und diese unterstützen, Spielbeginn ist bereits um 13:30 Uhr!