Kartenverkauf und Spenden für Schalensitze

Auch in der Sommerpause viel zu tun

27.05.24 12:07 (joki) Auch wenn die Saison zu Ende ist, die 2. Mannschaft hat am kommenden Samstag noch ein wichtiges Spiel, laufen die Vorbereitungen für die neue Saison 2024/2025 voll Speed.

Zunächst werden wir in den nächsten Tagen den Kader komplett machen, es stehen noch einige Gespräche an und dann dürfte der Kader stehen. Dann wollen wir unsere Tribüne bis zum Saisonstart komplett mit den Sitzschalen ausstatten, hier bräuchten wir aber noch einige Privatspender oder auch Firmen, die uns hier unterstützen und ihr Logo auf den Schalensitzen anbringen wollen.
Meldet Euch bei der Abt.-Leitung oder Vorstandschaft oder überweisst uns einfach eine bestimmte Summe aufs Konto des TSV Aindling mit dem Zusatz " Sitzschalen Tribüne " unter DE2872069005000005070, dann könnten wir dieses Projekt abschliessen. Pro Sitzschale sind dies 25.-Euro!

Auch läuft der Verkauf der Jahreskarten für die neue Saison, am kommenden Samstag nächste Mög-lichkeit, sich seine Karte zu ordern oder bei den bekannten Vorverkaufsleuten wie Ludwig Grammer, Josef Kigle oder Roland Baumüller.Oder einfach anrufen, die Karte wird geliefert!

Miteinander sind wir stark miteinander können wir einiges erreichen, jetzt schon Danke für die Unterstützung!