Letztes Auswärtsspiel der Saison in Franken

Samstag, 11.05.24 ab 16:00 Uhr beim SC Aufkirchen

10.05.24 10:25 (joki) Eine der weitesten Auswärtsfahrten werden wir am morgigen Samstag bestreten, es geht zum SC Aufkirchen. Dieses letztes Auswärtsspiel der Saison hat sicher seinen Reiz, da es für die Gastgeber um jeden Punkt geht und wir von dieser weiten Fahrt nicht mit leeren Händen zurück kommen wollen.

Nachdem wir nun gesichert sind, 47 Punkte aufweisen, wollen wir diesen tollen Tabellenplatz halten und einfach die 50 Punktemarke überspringen.Derzeit ist alles was fit ist im Training, nicht mehr zum Einsatz werden Xaver Kroll und Marc Radoki kommen, auch Dominic Robinson wird heuer wohl nicht mehr spielen, auch Christoph Hartmann konzentriert sich auf die neue Saison.
Im Vorspiel hatten wir viel Mühe beim 2-1 Heimsieg mit Aufkirchen, die sicher alles versuchen werden, um einen weiteren Dreier zu holen um eventuell der Rleegation noch zu entgehen.Vielleicht fahren doch einige Fans diese weiter Fahrt mit, es wird sicher eine interessante Partie werden, Ziel ist ein Punkt, optimal wäre natürlich mehr, wird sind gut drauf, die Jungs können unbeschwert aufspielen und jeder Punkt auf unserem Habenkonto ist toll.