Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Aktionstag

Schnuppertraining

09.05.24 09:26 (jg) Einen Aktionstag und Schnuppertraining veranstaltete die Jugendabteilung für fußballbegeisterte Mädchen und Jungs auf dem Aindlinger Sportplatz. Die G + F Trainer hatten ..

....ein Abwechslung reiches Programm für die Spieler und Spielerinnen zusammen gestellt. Mit viel Freude und großer Begeisterung waren sie dabei. Zum Abschluß wurden alle noch zu einen Imbiß mit Getränk eingeladen, das dieses erste Training abrundete.
Wer diesen Tag verpasste, kann jeden Dienstag ohne Anmeldung ins Training ans Aindlinger Sportgelände kommen.
Beginn ist immer um 17:00 Uhr.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer
162 x gelesen | 2 Fotos