Es war ein guter Sonntag, ein ganz guter Sonntag schaut anders aus

2. Mannschaft gewinnt drei Punkte, 1. Mannschaft verschenkt drei Punkte

20.11.23 15:43 (joki) Dieser vergangene Sonntag ist schnell erzählt, die 2. Mannschaft holte gegen starke Affinger am Ende durch einen 11m, der SR hat halt so entschieden, einen enorm wichtigen 1-0 Sieg und unsere 1. Mannschaft verschenkte aufgrund einer ganz schwachen Leistung über die gesamte Spielzeit drei enorm wichtige Punkte.

Bei der 2. Mannschaft kann man sich sicher über diese drei Punkte freuen, ob es jetzt verdient war oder nicht, darüber wird heute schon nicht mehr geredet. Man steht jetzt klar vorne und hat die absolute Chance, bei einem weiteren Erfolg am kommenden Sonntag bei Dasing II die 40 Punktemarke zu erreichen.

Unsere 1. Mannschaft verpasste die Chance, über die 30 Punktemarke zu springen mit einer ganz schwachen Leistung. Zu defensiv agiert, nach vorne Riesenlöcher im Mittelfeld, eine Chance in 45 Minuten, die kläglich vergeben wurde und der Konter brachte das 0-1.
Nach dem Wechsel wieder ein unnötiger, durch Unkonzentriertheit verlorener Ball im Mittelfeld und es stand 0-2. Und man holt halt nicht bei jedem Spiel einen Zweitore Rückstand auf, vor allem nach dieser Leistung.

Es wurde eine sehr große Chance vergeben, diese markante Grenze an Punkten zu überspringen. Es fehlte an diesem Tag in unserem Spiel einfach alles, wenn man nur unsere Eckbälle und Freistöße anschaut!
Jetzt gilt es bis Freitag sich nochmals zu konzentrieren, denn nochmals drei Punkte abschenken sollte man tunlichst vermeiden.