Fußball - II-Mannschaft

2. Mannschaft gelingt vierter Sieg im vierten Spiel

2-1 gegen Inchenhofen II war lange fraglich

14.09.23 16:46 (joki) Unsere 2. Mannschaft besiegte am Mittwochabend die 2. Mannschaft des TSV Inchenhofen II mit 2-1 Toren und hatte nach einer schwächeren Leistung über die 90 Minuten zwar im richtigen Moment die Tore erzielt, aber man hatte auch sehr viel Glück.

Irgendwie lief es an diesem Abend nicht, die Gäste spielten sehr stark und nachdem sich Simon Schön und Michael Wiesmüller nicht einig waren wer den Ball nimmt, nahm diesen ein Gästespieler und erzielte das 0-1.

Diesem Rückstand lief die Mannschaft bis zur 74.Minute nach, als Jakob Erdle sich den Ball schnappte, einige Meter lief und dann den Ball trocken im Tor unterbrachte. Jetzt lief Angriff auf Angriff aufs Gästetor und in der 85.Minute war es Alexander Dauber, der aus gut 14 m den Ball ins Tor drosch zur 2-1 Führung, die man dann vereint über die Ziellinie brachte.

Eine Energieleistung, die aber aufzeigt, in dieser Liga darf man kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen.Nochmal gut gegangen, jetzt steht man mit 12 Punkten vorne und fährt am kommenden Sonntag, den 17.09.2023 zum TSV Merching II, Beginn ist um 13:00 Uhr, die gerade in Rehling gewonnen haben. Also Vorsicht Jungs!