TSV Aindling - FV Illertissen Sonntag, 27.08.2023 17:00 Uhr

Jetzt dranbleiben und wenns geht punkten

Gegner Illertissen II sicher besser als die Tabelle anzeigt

25.08.23 08:21 (joki) Nach dem überraschenden 1-0 Sieg bei einer Spitzenmannschaft wie Gilching steht für unsere 1. Mannschaft am Sonntag, den 27.08.2023 ab 17:00 Uhr zuhause die nächste Aufgabe an, Gegner ist der FV Illertissen II, eine Mannschaft, die man nicht nach dem Tabellenstand einteilen sollte.

Die Gäste kommen mit einer jungen, gut ausgebildeten Truppe und hatten in den letzten Jahren meist am Anfang der Saison Probleme, wenn die mal eingespielt sind, dann tut man sich schwer.
Für unsere Jungs, der Kader ist diesmal wohl ausreichend aufgefüllt, geht es darum, jetzt dran zu bleiben, jetzt zählen die Punkte doppelt und jetzt sollte man den Lauf nutzen, denn alles was man hat gehört einem.

Es dürfte wohl nur zwei Änderungen geben, Trainer Adrianowytsch wird wohl nicht spielen genauso wie Daniel Löffler, dafür stehen andere bereit, ansonsten gibt es keinen Grund, einen der anderen Spieler nicht spielen zu lassen. Konzentriert, mit viele Einsatz und dem Gegner zeigen, wir spielen zuhause, dann könnte wieder etwas erreicht werden. Die Jungs haben derzeit Lust auf Fussball, wollen dies zeigen und brauchen die Unterstützung unserer Fans. Darum sollte am Sonntag nicht die Frage sein, schau ich den TSV an oder schau ich im Fernsehen Bundesliga, als TSV-Fan komme ich rauf ins Stadion und unterstütze unsere Mannschaft.