TSV Aindling - VfB Durach 12.08.2023 18:00 Uhr

Heimspiel am Samstag gegen VfB Durach

Wir hätten das Spiel gerne verlegt, aber dies fand keine Zustimmung

11.08.23 07:58 (joki) Nachdem weder der Gegner noch der Verband einer Verlegung des Punktspieles zugesagt haben, müssen wir am Samstagabend, den 12.08.2023 ab 18:00 Uhr das nächste Punktspiel bestreiten, Gegner ist der VfB Durach.

Unsere Jungs beenden damit gerade die dritte Englische Woche in Folge und langsam dürften die Körner ausgehen. Dazu kommt, dass wir Verletzte und angeschlagene und dann noch abwesende Spieler haben, ein für Landesliga-Verhältnisse nicht tragbarer Zustand. Aber diejenigen, die hier sind und zum Aufgebot gegen Durach gehören werden versuchen, ihr Bestes zu geben.

Wer dabei ist und wie sich der Kader zusammenstellt, wird das heutige Regenerationstraining zeigen, eines ist aber sicher, weitere Punkte täten uns in der derzeitigen Situation mehr als gut.
Dies kann nur mit Unterstützung von außen gelingen, lasst uns nochmals gemeinsam versuchen, dass die Punkte hier in Aindling bleiben.
Beginn ist um 18:00 Uhr.

Gerne hätten wir das Spiel verlegt, damit wir alles aufbauen können für das Pokalspiel, aber leider war dies nicht möglich.

Vorher findet nochmals von 14 - 18 Uhr der Vorverkauf für das Pokalspiel am Dienstag statt, es gibt nur noch Stehplätze, doch auch diese sind nicht mehr in ausreichender Zahl vorhanden. Wer noch seine Karte braucht sollte schnell sein.