TSV Aindling - FC Horgau 10.04.2023 17:00 Uhr

Ostermontag ab 17:00 Uhr zuhause gegen Horgau

Mannschaft will die Scharte von Ecknach ausmerzen

08.04.23 09:46 (joki) Jetzt gilt es, dieses Spiel von Ecknach zu vergessen, dies aus den Federn zu schütteln und gegen Horgau zuhause am Ostermontag, den 10.04.2023 ab 17:00 Uhr, eine Leistung auf den Platz zu bringen, die reicht, um die drei Punkte hier bei uns zu belassen.

Am Gründonnerstag fehlte einiges, das wissen die Spieler und der Ärger war nach dem Spiel in der Kabine zu spüren. Man darf auch nach 15 ungeschlagenen Spielen auch mal wieder verlieren, aber das wie warf doch einige Fragen auf. Abgehakt, jetzt geht es am Ostermontag zuhause gegen den FC Horgau, eine mehr als ungemütliche Mannschaft, aber jammern hilft nichts, jetzt sollten wir wieder punkten. Das die aggressive und teilweise harte Spielweise der Ecknacher, zu spät vom SR unterbunden, bei unseren Spielern Blessuren hinterließen dürfte klar sein, vor allem bei Antonio Mlakic, der immer wieder hart gefoult wurde.
Jetzt ist aber auch mal die Bank gefordert, in Ecknach kamen überhaupt keine neuen Impulse nach den Einwechslungen ins Spiel. Es wird ein intensives Spiel werden, wo wir an die Grenze gehen müssen und wer die Hektik vom Vorspiel in Horgau noch in Erinnerung haben wird, weiß was auf uns zu kommt.

Darum braucht die Mannschaft viele Fans, wir wollen vorne bleiben, wir wollen am Montag siegen, das geht nur mit den Fans im Rücken, also Ostermontag um 17:00 Uhr, eine geile Zeit und dann geht die Post ab!