Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

Ungeschlagen als "Meister" die Hinrunde absolviert!

F1-Junioren haben auch ihr letztes Hinrundenspiel gegen Petersdorf nicht verloren - 2:2 am Ende!

22.11.22 13:40 (he) Am Samstag hieß es noch einmal aufraffen und die Hinrunde mit einem erfolgreichen Spiel zu Hause gegen Petersdorf beenden. Die Jungs waren hochmotiviert und aufgrund der Erfahrung aus dem Hinspiel (1:3 Auswärtssieg) war man doch sehr zuversichtlich.

Allerdings gestaltete sich das Ganze Unternehmen doch herausfordernder als anfangs gedacht. Die Gäste aus Petersdorf hielten von Anfang an dagegen und auch das von beiden Mannschaften teilweise sehr stark vorgetragene Stellungsspiel lies nicht viele Chancen zu.

Teilweise hatten unsere Jungs auch Mühe den Ball nach guten Kombinationen ins gengerische Tor zu lenken, im Gegenzug nutzte Petersdorf auch die eine oder andere Unkonzentriertheit um zum Tor zu kommen.

Die vielen Zuschauer sahen insgesamt ein starkes, ausgeglichenes Fussballspiel mit einem völlig verdienten Unentschieden als Endergebnis. Die Buden für Aindling machten Luca Demharter und Fabian Haltmayr.

Als krönenden Abschluß gab's noch für unsere kleinen Recken a g'scheide Leberkassemml. Das habt ihr euch wirklich verdient.

Artikel wurde erstellt von Stefan Heinz
238 x gelesen | 2 Fotos