Heimspiel am Sonntag gegen FC Gundelfingen II

Jetzt möchte man die 40 Punktemarke packen

18.11.22 09:15 (joki) Unsere 1. Mannschaft erwartet am Sonntag, den 20.11.2022 ab 14 Uhr zuhause den FC Gundelfingen II zum Abschluß eines guten Jahres und will die 40 Punktemarke schaffen, dazu gehört ein Dreier. Es wird nicht leicht werden, gegen die gut ausgebildeten jungen Gäste von der Donau, aber unsere Jungs werden nochmals alles in die Waagschale werfen und diesen Dreier einfahren wollen.

Man möchte weiter ungeschlagen bleiben, man möchte den hoffentlich mal wieder mehr Zuschauern als zuletzt ein gutes Spiel zeigen und wichtig ist auch, wir wollen auf Platz 2 überwintern, oder sogar weiter vorne. Die Personalsituation wird sich erst am Sonntag richtig klären, da doch einige Spieler aus dem letzten Spiel in Jettingen angeschlagen waren, aber jeder der Jungs will, jeder möchte weiter Erfolg haben und dies will man auch den Gästen aus Gundelfingen zeigen. Und man hat noch was gut zu machen, wenn man an das Vorspiel denkt!

Sonntag, den 20.11.2022 bereits ab 14 Uhr zuhause gegen den FC Gundelfingen II, auf geht es, helft den Jungs von außen, dann kann die Winterpause kommen!