Jetzt stehen noch jeweils zwei Spiele an

Wochenende wieder ohne Gegentor für beide Teams

07.11.22 15:37 (joki) Das vergangene Wochenende brachte für unsere beiden Herren-Teams 6 Punkte und zwei Spiele ohne Gegentore. Die 2. Mannschaft besiegte in einer einseitigen Partie den BC Adelzhausen II klar mit 5-0 Toren, bereits zur Pause führte man klar mit 4-0. Nicht zu sehr überbewerten, aber damit steht man jetzt bei 32 Punkten bei noch zwei ausstehenden Spielen.

Bester Spieler war sicher wieder einmal Alexander Dauber, der nach seinen drei Toren gegen Rehling nun wieder einen Dreierpack schnürte. Jetzt geht es am Sonntag nach Oberbernbach II und zum Abschluß erwartet man am 19.11.2022 den Friedberg II, zwei Spiele die man gewinnen kann, aber dafür muß man nochmals alles geben.

Unsere 1. Mannschaft steht jetzt mit 36 Punkten und 28:8 Toren auf Platz 1, hat sich zwar gegen einen durchaus starken Gegner aus Neuburg lange schwer getan, aber, dass dieser 2-0 Sieg mehr als verdient war, sahen nachher auch die Verantwortlichen aus Neuburg. Hinten standen wir bis auf die letzte Minute konzentriert und vorne sorgte Antonio Mlakic diesmal mit seinen beiden tollen Aktionen dafür, das wir am Ende als Sieger vom Platz gingen. Hätten wir in der 2. Halbzeit die vielen großen Torchancen genutzt, dann wäre es schon frühzeitig klar gewesen. Insgesamt aber eine konzentrierte Leistung, die man jetzt aber noch zweimal abrufen muß, am Sonntag in Jettingen und dann zuhause gegen Gundelfingen II.
Die Mannschaft ist jetzt im Soll, jetzt kann man in diesen beiden Spielen darüber hinaus gehen und die Jungs sind motiviert und werden beide male sicher Vollgas geben.