Samstag, den 29.10.2022 ab 16:00 Uhr Heimspiel

Gegner TSV Nördlingen II derzeit schon abgeschlagen

27.10.22 19:38 (joki) Nach dem tollen Spiel unserer 1. Mannschaft am Mittwochabend gegen den TSV Rain/Lech II unter dem neuen Flutlicht, steht bereits am Samstag, den 29.10.2022 das nächste Punktspiel an, zuhause gegen den TSV Nördlingen II. Eine Aufgabe die man erfüllen sollte, aber man sollte aufpassen, die Rieser sind mit derzeit 2 Punkten und 12-45 Toren abgeschlagener Tabellenletzter und haben überhaupt nichts zu verlieren.

Unsere Jungs haben Mittwoch eine ganz starke Partie abgeliefert, gegen einen Gegner, der uns schon auch forderte in manchen Phasen des Spieles, aber man merkte einfach den Willen, die Lust unserer Spieler an dieser Partie. Die Tore waren allesamt toll heraus gespielt. Unsere Abwehr ist derzeit nur durch 11m (bereits 4 x) zu überwinden, ansonsten stehen wir Hinten sicher bis auf wenige Ausnahmen, wenn wir das spielen zu sehr übertreiben, im Mittelfeld wird sehr viel Laufarbeit verrichtet und vorne erzielen wir unsere Tore. Vor allem Fatlum Talla ist in einer Topform, nach seiner langen Verletzung und dem Urlaub blüht er derzeit auf. Aber auch die anderen Spieler, will jetzt hier nicht jeden einzeln auflisten, bilden eine Einheit, auch wenn wir immer wieder so 10 Minuten drin haben wo es einfach nicht so gut läuft, aber dann zieht die Truppe das Tempo wieder an.

Gegen Nördlingen II gilt vor allem Konzentration, die muß besser sein als in Affing, dann wird man den Gegner beherrschen und auch die nötigen Tore erzielen. Es hat sich gezeigt, ein frühes Tor bringt noch mehr Ruhe und Sicherheit und das sollte unser Ziel sein. Und 33 Punkte schauen besser aus als 30 Punkte!

Samstag, den 29.10.2022 ab 16:00 Uhr zuhause im Stadion gegen den TSV Nördlingen II! Dies ist die richtige Anstosszeit, auch wenn die AN immer wieder die falsche Anfangszeit bekannt gibt!!

Hinweis für die Fans: Der Kasseneingang auf der gegenüberliegenden Seite der Tribüne bleibt am Samstag wieder zu...bitte den Haupteingang benutzen!