Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

Siegesserie der F1-Junioren reißt nicht ab!

Verdienter, aber auch teilweise hart erkämpfter 9:0 Heimerfolg gegen den TSV Rehling.

23.10.22 12:45 (he) Nach dem starken Auftreten unserer Kids im Hinspiel wollten die natürlich heuer im Rückspiel das Erfolgserlebnis wiederholen. Die Motivation war sehr gut, alle freuten sich auf das Spiel. Aber unsere Gäste aus Rehling waren ebenfalls hoch motiviert und wollten natürlich auch das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden.

Die Gäste aus Rehling wollten von Anfang an klar machen, dass sie hier ein Wörtchen mitreden wollen. Von Anfang wurde direkt in Richtung Aindlinger Tor gespielt, so dass unsere Abwehr um Philipp Leopold, Simon Ehleider und Leander Jakob schon am Anfang unter Druck gerieten. Im Gegenzug hatten unsere Jungs aber die bessere "Fortune" was das Toreschießen angeht.

Fabian Haltmayer, Emilio Krahut, Philipp Leopold, Dominik Weiss und Luca Demhater hießen die Torschützen, die zur Halbzeit schon auf 5:0 einstellten und am Ende das Ganze sogar auf 9:0 erhöhten. Aber trotz des doch eindeutigen Ergebnisses ließen sich unsere Gäste aus Rehling nicht davon abhalten, weiter in Richtung Aindlinger Tor zu spielen. Aufgrund der einen oder anderen Unachtsamkeit was die Raumverteilung anging, konnten die Rehlinger mit direkten Spielzügen vors Tor unseres Keepers Benedikt Mägele vorstoßen und teilweise auch gefährlich abschließen. Aber unserer Nummer 1 im Kasten hielt seine Bude durch eine starke Leistung bis zum Schluß sauber.

Insgesamt ein tolles Spiel beider Mannschaften, die sich auch durch das Wetter (Norddeutscher Hochsommer mit Luftfeuchtigkeit über 120%), nicht abschrecken ließen und einen tollen Fussballnachmittag boten.

Artikel wurde erstellt von Stefan Heinz
209 x gelesen | 3 Fotos