Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Zweifacher Torschütze: Benedikt Schmid

VfR Neuburg - SG Aindling 0:9 (0:4)

Souveräner Auswärtssieg der C1

03.10.22 20:44 (mr) In einer einseitigen Partie gewann die C-Jugend der SG Aindling/Petersdorf/Rehling/Stotzard 9 : 0 beim VfR Neuburg. Für das 1 : 0 sorgte Wolfgang Jakob in der 15. Minute. Aus dem Getümmel heraus staubte er ab.

Für das 2 : 0 zeigte sich Benedikt Schmid verantwortlich (22.). Nach einem Eckball traf wiederum Wolfgang Jakob per Kopf zum 3 : 0 (25.). Treffer Nummer vier fiel noch vor der Pause durch einen satten Flachschuss von Mika Reinthaler aus 15 Metern.

Kurz nach dem Seitenwechsel reagierte Paul Rott nach einem Eckball am schnellsten und traf zum 5 : 0 (36.). In der 43. Minute ließ er ein weiteres Tor folgen. Julius Thoms setzte einen Kopfball in die Maschen des Neuburger Tores (50.). Benedikt Schmid erzielte seinen zweiten Treffer per Freistoß (57.), Den Schlusspunkt zum 9 : 0 setzte Paul Rott nach Vorarbeit von Wolfgang Jakob (59.).

Es spielten und trafen:
Mathias Jung, Wolfgang Jakob (2), Christoph Seizmair, Simon Lechner, Luis Huber, Hannes Kraus, Julius Thoms (1), Benedikt Schmid (2), Mika Reinthaler (1), Paul Rott (3), Luis Seemüller, Benedikt Schuhmacher, Quirin Golling, Anton Lechner, Basti Strobl

Artikel wurde erstellt von Markus Rott
175 x gelesen | 2 Fotos