Fußball - Jugendfußball - D2-Jugend

Das Team der D2

SG Aindling/Petersdorf/Stotzard 2 - Vfl Ecknach 1 1:3 (0:3)

D2 unterliegt zu Hause gegen Ecknach

29.06.22 22:32 (ts) Das letzte Punktspiel in dieser Saison stand für die D2 der SG Aindling/Petersdorf/Stotzard 2 auf dem Programm. Auf dem Sportgelände in Aindling gab es leider eine 1:3 Niederlage gegen die Gäste aus Ecknach.

Bereits nach 5 Minuten musste Torjäger Arif Göksu nach einem harten Foul der Gäste erstmal verletzungsbedingt vom Platz. Sicherlich eine enorme Schwächung für unser Heimteam. In der 10. Spieltminute ging Ecknach mit 0:1 in Führung. Nur 4 Minuten später das 0:2 nach einem unglücklichen Eigentor eines Abwehrspielers. Praktisch mit dem Pausenpfiff dann auch noch das völlig unnötige 0:3.

Im zweiten Spielabschnitt konnte dann auch Arif Göksu wieder mitwirken und erzielte nach einem feinen Spielzug und auf Vorlage von Jakob Schlecht das 1:3 (33.). Nun war man wesentlich besser im Spiel. Es gab immer wieder gute Möglichkeiten um weiter zu verkürzen, ließ diese aber leider ungenutzt. Aufgrund der schlechten ersten Halbzeit blieb es beim letztendlich verdienten 1:3. Trotzdem eine gute zweite Halbzeit auf der man aufbauen sollte.

Für die SG spielten und trafen:
Laurin Jäger (TW), Philip Kein, Alexander Sing, Hannes Marquard, Alexander Stockebrand, Leon Langer, Jakob Schlecht, Lukas Ehleider, Arif Göksu (1), Valentin Schäffer, Noah Marquard

Nach der Dusche gab es noch leckere Pizza und kühle Getränke auf der Terrasse des "La Trattoria".

Artikel wurde erstellt von Thomas Schlecht
99 x gelesen | 4 Fotos