Mittwoch, den 29.06.2022 ab 19:00 Uhr gegen TSV 1860 München II

Beginn des Jahreskartenvorverkaufes

27.06.22 17:07 (joki) Nach dem positiven Auftakt in Langenmosen steht nun am Mittwoch, den 29.06.2022 der nächste Test an, in unserem Stadion gastiert der Bayernligist TSV 1860 München II, in den letzten Jahren immer wieder Gast in der Vorbereitung. Die junge Löwen-Truppe wird uns sicher viel mehr fordern als der Auftakt war und dies macht den Reiz des Spieles aus.

Vor der Pandemie waren die Löwen letztmals hier und wir spielten 1-1, jedoch ist unsere Mannschaft seitdem bis auf wenige Spieler total verändert.Diese Woche sind wohl auch wieder einige Spieler ins Training eingestiegen, so das unsere Trainer mehr Möglichkeiten haben und auch die Gastspieler dürften wieder mit von der Partie sein. Hier wird man erst am Sonntag nach dem nächsten Test entscheiden, ob man jemand übernimmt. Die Vorbereitung ist kurz und deshalb sind solche Tests wichtig, auch für die Spieler die die ersten Einheiten fehlten.
Spielbeginn ist um 19:00 Uhr im Stadion.

Ab dem 29.06.2022 kann sich wieder jeder Fan, Mitglied und Freund des Vereins seine Jahreskarte besorgen, die Karten sind bereit zum abholen am Haupteingang des Stadion und wir hoffen doch auf regen Kauf dieser Karten, da dies ein Grundstock unseres Fußballetats ist.Die Karten wurden billiger, also greift zu und unterstützt uns damit.