Heimspiel gegen SV Wörnitzstein-Berg nächste harte Aufgabe

Mannschaft derzeit im Dauerstreß

06.05.22 15:59 (joki) Nach dem tollen Heimspiel am Mittwoch steht für unsere 1. Mannschaft am Sonntag, den 08.05.2022 der nächste schwere Brocken vor den Stadiontoren, der SV Wörnitzstein-Berg, der eine ganz tolle Saison bisher hinlegte, gibt ab 17:00 Uhr seine Visitenkarte ab. Unsere Mannschaft hat am heutigen Freitagabend nochmals ein leichtes auslaufen mit anschließender Pflege und dann werden wir sehen welches Aufgebot zur Verfügung steht, da doch einige Spieler angeschlagen sind.

Der Mittwoch hat sicher Kraft gekostet, dies sollten auch unsere hoffentlich wieder zahlreichen Fans mit einberechnen, denn man spielte 35 Minuten in Unterzahl, aber bog das Spiel auf unsere Seite. Die Jungs gaben Gas, sie kämpften, grätschten und haben sich den Sieg gegen Stätzling mehr als verdient.

Nun kommt am Sonntag ein wieder schweres Spiel auf uns zu, denn jeder erwartet den nächsten Dreier, aber gegen die Wörnitzstein-Berg Truppe wird es genauso schwer, denn die stehen hinten gut und vorne haben die schnelle Leute. Doch gilt das gleiche wie Mittwoch, drauf gehen, schauen das man den Gegner vom Tor weg hält und vorne die sich sicher wieder ergebenden Chancen besser zu nutzen.

Wichtig sind die Zuschauer, hier muß Unterstützung kommen, auch wenn mal ein Ball nicht so gut gespielt wird wie es sich jeder denkt, helft den Jungs, ein weiterer Sieg würde uns gut zu Gesichte stehen.

Also auf geht es, Sonntag, den 08.05.2022 ab 17:00 Uhr gegen SV Wörnitzstein-Berg, alle die Zeit haben sollten hoch kommen ins Stadion und die Mannschaft unterstützen, wir haben ein Ziel und da soll jeder mit helfen!