Jetzt geht es in die letzten 4 bzw. 5 Punktspiele

Zuschauer könnten wichtiges Pfand sein und werden

05.05.22 19:21 (joki) Nachdem es gestern Abend im Stadion doch emotional zugegangen ist, als unsere Mannschaft mit 10 Mann (Gelb-Rot für Noah Menhart) gegen den Spitzenreiter in der Nachspielzeit noch 2-1 gewonnen hat, sollte man den Puls heute wieder runter gefahren haben und auf die nächste Aufgabe schauen. Die letzten drei Heimspiele haben wirklich alles geboten was man als Zuschauer sehen will.

Zunächst gegen Hollenbach 1-3 hinten und noch 3-3, dann gegen Affing 0-1 verloren, was man nie gerechnet hat und jetzt gegen den Spitzenreiter mit 10 Mann und einer geilen Stimmung im Stadion unter Flutlicht mit 2-1 besiegt. Es hat schon was, wenn im Stadion das Flutlicht angeht, dann herrscht plötzlich eine andere Stimmung.

Nun steht dieses Flutlicht beim Heimspiel gegen den VfL Ecknach vor seinem letzten Einsatz, nach 32 Jahren hat dieses Licht ausgedient und wird durch LED-Lampen im Sommer wohl ersetzt.

Zurück zum Fußball, jetzt erwarten wir am Sonntag um 17 Uhr den SV Wörnitzstein-Berg, die absolute Überraschung dieser Saison, dann kommt nächsten Mittwoch ab 19 Uhr der VfL Ecknach zu uns ins Stadion und dann laufen die beiden letzten Spieltage in Horgau am 14.05.22 ab 15:00 Uhr und am 21.05.2022 ab 14:00 Uhr zuhause gegen den TSV Ziemetshausen.

Auch unsere 2. Mannschaft geht jetzt in ihre entscheidende Phase, am Sonntag erwartet man zuhause ab 15 Uhr Wulfertshausen II, eine gefährliche Mannschaft, dann geht es nach Sielenbach, zuhause gegen Inchenhofen II, in TSV Friedberg II und am letzten Spieltag zuhause gegen Stotzard. Jeder Punkt ist wichtig und noch fünfmal konzentriert beginnen, seine Chancen nutzen, dann könnte Ende Mai eine schöne Zeit sein.

Nochmals, wichtig ist in dieser Phase der Saison die Unterstützung von außen, derzeit stark was da gebracht wird und dies sollte jetzt die nächsten Wochen anhalten, beide Mannschaften brauchen Euch , fahrt auch auswärts mit, die Spieler werden es mit guten Leistungen danken.