Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

SG Aindling - TSV Königsbrunn 1:0(1:0)

Freude über den Sieg

05.05.22 10:04 (jg) Die C Jugend gewann gegen den TSV Königsbrunn mit 1:0 Toren. In einer spannenden Begegnung gelang Ia Russa Fabio in der 20. Minute der entscheidende Treffer zum 1:0.

Bis zum Schluß hatte man Chancen, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Auch die Gäste vergaben gute Möglichkeiten, um zum Ausgleich zu kommen.

Am Samstag spielt man um 11:00 Uhr in Inningen, mit einer guten Leistung kann man auch dort Punkte holen.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer