Patrick Modes und Antonio Mlakic die Torschützen

2-0 Sieg in Altenmünster ein Sieg des Willens

01.05.22 18:13 (joki) Eine insgesamt tolle Einstellung, ein unbändiger Wille und gekämpft bis zum Abpfiff, der 2-0 Sieg in Altenmünster ist mehr als verdient, wer weiß wie schwer dort draußen zu gewinnen ist, der kann diesen Sieg einordnen. Die Torschützen waren in der 81.Minute Patrick Modes und in der 91.Minute Antonio Mlakic.

Die Mannschaft wollte von Anfang an und hätte nach 20 Minuten bereits 3-0 führen können, ja müssen. Man hatte den Gastgeber komplett im Griff, es war auch schwierig auf dem sehr unebenen Rasen, aber immer wieder rollte der Ball Richtung Tor der Gastgeber.

Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild, die Gastgeber kamen zu drei Schüsschen auf unser Tor, ansonsten spielten wir nur Richtung Tor des SCA. Wieder vergab Löffler, dann Wiesmüller aussichtsreich und dann war es soweit. Der vor allem im 2. Abschnitt überragende Patrick Modes erzielte mit einem trockenen Schuß aus 16 m ins lange Eck das verdiente 1-0, der Jubel war groß und es purzelten viele schwere Steine. In der Nachspielzeit setzte sich Marco Wanner toll durch, passte zu Antonio Mlakic und dieser erzielte den Endstand zum 2-0.

Schlußpfiff, der Jubel war groß und jetzt schaut man auf kommenden Mittwoch, denn das Topspiel bei uns zuhause im Stadion ab 19:00 Uhr gegen den FC Stätzling ansteht.

Robin Scheurer, Tobias Wiesmüller, Daniel Löffler (ab 74.Min. Fatlum Talla), Gabriel Merane (ab 84.Min. Patrick Stoll), Benny Woltmann (ab 46.Min. Simon Knauer), Patrick Modes, Noah Menhart, Philipp Baier, Niko Pitsias (ab 63.Min. Antonio Mlakic), Anton Schöttl (ab 82.Min. Marco Wanner), Markus Nix

SR: Alexander Bienert, Fischach

Diese Woche am Dienstag Pflegetag und leichtes auslaufen und dann am Mittwoch, den 04.05.2022 ab 19:00 Uhr zuhause gegen den FC Stätzling.