Fußball - II-Mannschaft

Sonntag, 01.05.2022 ab 15:00 Uhr in Laimering-Rieden

Spitzenspiel unserer 2. Mannschaft

29.04.22 08:24 (joki) Nach dem mehr als verdienten und auch in der Höhe verdienten 6-0 Sieg beim FC Igenhausen steht für unsere 2. Mannschaft das Spitzenspiel beim FC Laimering-Rieden an, einer Mannschaft, die mit einigen Ex-Bezirksligaspielern gespickt ist und der absolute Favorit auf den Aufstieg gehandelt wird.

Doch unsere Mannschaft braucht sich nicht zu verstecken, bringt man das Potential, das man sicher hat, auch in Laimering-Rieden auf den Platz, dann könnte man auch dort bestehen. Auf eine stabile Abwehr kann man bauen und wenn vorne die sich immer wieder bietenden Chancen besser genutzt werden, dann könnte man nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. Hält man auch diesem Gegner stand, dann schaut es schon mal gut aus, wobei man in dieser Klasse überhaupt keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen darf, aber jetzt steht die Aufgabe in Laimering-Rieden an und auch hier möchte man bestehen,auf geht es Jungs, ihr habt es drauf.