Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

Klasse Fussballspiel am Mittwoch Abend beim TSV Aindling!

F-Junioren verlieren nach starkem Spiel unglücklich daheim mit 0:1 gegen den TSV Dasing

27.04.22 19:27 (he) Nach der doch eindeutigen Niederlage gegen Rehling am Samstag stand heute das Nachholspiel gegen den TSV Dasing daheim an. Beide Teams boten von Anfang den anwesenden Zuschauern ein starkes, laufintensives, kampfbetontes und doch extrem faires Spiel an, dass unsere Gäste nach dem einzigen Abwehrfehler schließlich mit 0:1 für sich entschieden.

Es waraber vor allem ein Spiel der Torhüter. Beide bekamen regelmäßig immer wieder Bälle aufs Tor, die beide aber teilweise wirklich hervorragend parierten. Dies war auch einer der Gründe warum unsere Stürmer trotz teilweise 100%iger Torchancen immer wieder am Torjubel gehindert wurden. Alles in allem ein wirklich tolles Fussballspiel von beiden Mannschaften. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Dasing.

Artikel wurde erstellt von Stefan Heinz