Verdienter 1-0 Sieg des FC Affing am Freitagabend

Unsere Mannschaft kam einfach nicht ins Spiel

22.04.22 22:09 (joki) Eine 0-1 Heimniederlage, dazu noch verdient, kassierte unsere Mannschaft und unterlag nach 16 Spielen ohne Niederlage zum absolut falschen Zeitpunkt. Man kam nie ins Spiel, war ganz weit weg vom Spiel und dann kommt so was raus. Vielleicht ein Warnschuß zur rechten Zeit, weil man meinte, es läuft alles von alleine und dies ohne viel dazu zu tun.

Von Anfang an waren die Gäste aggressiver, gingen drauf, brachten ein enormes Laufpensum ein, dem wir einfach nicht entgegen setzten und auch keine Ideen hatten gegen zu wirken. Das 0-1 in der 38.Minute war dann das Ergebnis und hätte TW Scheurer nicht eine Top-Parade hingelegt und dann auch noch der Pfosten geholfen, wir wären zur Halbzeit höher zurück gelegen.

Wer dachte das eine andere TSV-Mannschaft aus der Kabine kam täuschte sich, es ging an diesem Abend überhaupt nichts. Zu langsam nach vorne, zu viele verlorene Zweikämpfe und auch keine zwingende Chancen, bis auf einen Kopfball von Modes, der drüber köpfte. Die letzte Chance hatte Wanner, der 12 m vor dem TW der Gäste mit einem Schuß scheiterte und dann war die Niederlage perfekt.

Jetzt gilt es den Mund abzuwischen, sich neu zu sammeln, denn jetzt kommen die entscheidenden Spiele.

Robin Scheurer, Tobias Wiesmüller, Patrick Stoll, Markus Nix, Noah Menhart, Antonio Mlakic (ab 46.Min. Niko Pitsias), Anton Schöttl (ab 76.Min. Felix Danner), Benny Woltmann (ab 36.Min. Daniel Löffler), Gabriel Merane, Simon Knauer (ab 76.Min. Marco Wanner), Patrick Modes.

SR: Maximilian Wirkner, Mertingen
Bes.Vorkommnisse: 82.Minute Rote Karte für Sascha Meyer (Affing)