Guter Start in Frühjahrsrunde der TSV-Teams

Doch weiter von Spiel zu Spiel schauen

22.03.22 16:51 (joki) Die beiden ersten Punktspiel für usnere beiden Herren-Mannschaften sind gespielt und beide gewannen zu Null. Die 1. Mannschaft in Wertingen 2-0, die 2. Mansnchaft in Dasing II mit 3-0.Damit gelang nach einer langen Vorbereitung der Start in die Frühjahrsrunde und man weiß wie weit man derzeit ist.Doch werden wir weiter von Spiel zu Spiel schauen, sei es in der Bezirksliga Nord oder in der A-.Klasse Augsburg Ost

Unsere 1. Mannschaft zeigte in Wertingen eine solide, eine souveräne Vorgehensweise und gewann verdient mit 2-0 Toren, den Chancen nach hätte es auch höher ausfallen können.Die Abwehr stand bis auf wenige Situationen stark, im Mittelfed wurde viel Laufarbeit aufs Feld gebrtacht und vorne waren wir immer wieder gefährlich, erspielten uns viele Chancen, die bis auf die zwei Tore nicht genutzt wurden.Der Start ist gelungen, man freute sich, doch bereits ab sofort gilt die Konzentration dem nächsten schweren Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, wenn man beim TSV Meitingen gastiert.
Auch unsere 2. Mannschaft startete trotz vieler Ausfälle mit einem 3-0 Sieg beim TSV Dasing II und auch hier war man zum Punkt genau richtig fit und konzentriert. Mit diesem Dreier sprang man auf Platz 2, eine Momentaufnahme und am Sonntag geht es weiter, wenn man ab 13:00 Uhr beim SC Oberbern-bach II gastiert.Ein weiterer Dreier ist von Nöten, will man ganz oben dabei bleiben, jedoch sollte und wird man die Gastgeber sicher nicht unterschätzen.