Rückblick nach positivem Start

Danke an alle die mitgeholfen haben!

07.08.21 21:27 (joki) Das erste Punktspiel ist vorbei, 3-1 gewonnen und dabei vor allem in der 2. Halbzeit sehr stark gespielt. In der 1. Halbzeit merkte man der Mannschaft den Druck an, unbedingt gut starten zu wollen, dann Eröffnungsspiel, hier haben wir viele nicht so gute Erinnerungen, aber nach dem 0-1 in der 49.Minute spielte man sehr guten Fußball.

Stark unser Torwart Robin Scheurer, der einige male eingreifen musste, auch in der Abwehr standen wir gut obwohl hier immer wieder umgestellt werden muß, im Mittelfeld, als der Motor dann warm war, haben wir mit Modes, Danner, Merane und Talla sehr gute Spieler und vorne spielt Simon Knauer, der sein Tor machte. Auch der junge Noah Menhart bot eine starke Partie, insgesamt sind wir doch sehr zufrieden. Nun gilt es sich gut zu erholen, am Montag trainieren und dann geht es am Mittwoch, den 11.08.2021 ab 18:30 Uhr beim FC Günzburg weiter ehe bereits am Samstag, den 14.08.2021 ab 17:30 Uhr, ungewohnte Zeit, gegen die starke Truppe vom TSV Nördlingen II geht.

Danke möchte ich hier nochmals sagen, allen denjenigen, die sich rund ums Spiel eingebracht haben, sei es als Ordner, als Kassier, den Leuten an der Datenerfassung, dann dem Service-Team im Stadion inkl. dem VIP-Bereich und vor allem unserem Platzwart Joachim Grammer, der das Stadion wieder top vorbereitet hat und auch außen herum den "Staub" weg gefegt hat, der sich seit dem letzten Spiel am 18.10.2020 angesammelt hat.

Wir haben uns gut präsentiert, dafür nochmals Danke!