Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

SG Aindling - SG Rohrenfels 4:1 (2:0)

Erster Sieg in der neuen Runde

12.10.20 17:26 (jg) Im ersten Heimspiel gelang der A-Jugend, bei der noch ungeschlagenen Mannschaft aus Rohrenfels, ein 4:1 Sieg, der auch in der Höhe verdient war. Von Anfang an war man spielbestimmend und ließ den Gegner nicht zur Entfaltung kommen.

Gute Chancen wurden jedoch leichtfertig vergeben. Ein Foul im Strafraum an Antonio Mlakic wurde vom Schiedsrichter nicht geahndet. In der 32. Min. war es dann soweit. Ein Freistoß von Niklas Schillinger, den der TW noch abwehren konnte, aber den Abpraller verwandelte Antonio Mlakic mit dem Kopf zur verdienten 1:0 Führung. Nachlegen konnte man schon in der 35.Min. nach einer Ecke von Niklas Schillinger. Eren Bayran köpfte zum 2:0 ein.

Nach der Pause kehrte der Schlendrian ein und man war nicht mehr so konsequent wie in Hälfte eins. So war es nicht verwunderlich, dass man durch die lasche Spielweise in der 62. Min. den 1:2 Anschlußtreffer hinnehmen mußte. In der Folgezeit hatte man wieder gute Gelegenheiten, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. So dauerte es bis zur 86. Min. als sich endlich Philip Bauer durch setzte aber mit seinen 16m Schuß am TW scheiterte. Den Abpraller versenkte Antonio Mlakic reaktionsschnell zum 3:1. Den Schlußpunkt setzte Niklas Schillinger mit einen sicher verwandelten Foulelfmeter zum 4:1. Philip Bauer wurde im Strafraum gefoult.

Jetzt muß man bei der starken SpVgg Joshofen antreten. Vielleicht gelingt eine Überraschung.

Weiter Ergebnisse:
B Jugend: SG Rohrenfels - SG Aindling 2:7
Tore: Elias Echter 3, Adrian Stolz 2, Elias Bader2

C 1 Jugend SG Adelzhausen - SG Aindling 1:6
Tore: Luca Reithaler 3, Luis Gamperl 1, Valentin Baumgartner 1, Joshua Haneberg 1

C 2 Jugend: FC Laimering - SG Aindling 2:1
Tor: Max Wittek