Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Hallenturnier der JFG Augsburg West

Aindlings A-Jugend wird Turniersieger ohne Niederlage

27.01.20 20:28 (jg) In der Neusäßer Realschulturnhalle sicherte sicherte sich die Aindlinger A-Jugend, in dem von der JFG Augsburg West 09 organisierten Hallenturnier, den ersten Platz. Trotz wenig Hallen-Erfahrung konnte man alle Spiele siegreich gestalten. Sehr konzentriert ging man zu Werke und so konnte man jeden Gegner bezwingen.

Das Auftaktspiel gewann man gegen den FC Kleinaitingen souverän mit 3:0 Toren, alle 3 Tore erzielte Antonio Mlakic.
Der TSV Landsberg wurde mit 2:1 bezwungen, Mathias Aichele und Philipp Bauer erzielten die Tore.
Die Gastgeber JFG Augsburg West 09 wurde durch ein Tor von Niklas Bichelmeier bezwungen, auch der FC Steingaden hatte mit 0:2 das Nachsehen. Die Tore erzielten Simon Hell 1 Tor und Jakob Erdle ein Tor.

Das letzte Spiel gegen die JFG Mittllere Schmutter 1 wurde mit 3:2 gewonnen. Die 2:0 Führung erzielten Eren Bayran und Niklas Bachmeier. Nach dem Ausgleich traf noch Antonio Mlakic zum 3:2. So wurde man ungeschlagen Turniersieger mit 15 Punkten und 11:3 Toren.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer