Fußball - II-Mannschaft

Magnus Hoffmann

2. Mannschaft geht mit neuem Trainer ins Jahr 2020

Thomas Grammer und Sascha Söllner machen Weg für Magnus Hoffmann frei

05.12.19 10:29 (joki/tom) Bei der 2. Mannschaft des TSV Aindling gab es bei der sportlichen Leitung einen Wechsel. Thomas Grammer und Sascha Söllner gaben beide ihr Amt als verantwortliche Trainer an Magnus Hoffmann ab, der die Mannschaft bis zum Ende der Saison 2019/2020 trainieren wird.

Sascha Söllner hatte diesen Wechsel von sich aus bereits geplant, bei einem Gespräch war man sich dann schnell einig und Thomas Grammer, der diese Mannschaft seit Wiederbeginn 2016/2017 erfolgreich trainierte und den Aufstieg in die A-Klasse schaffte, gab dann ebenso seinen Anteil an der sportlichen Leitung ab, er bleibt der Mannschaft weiterhin als Spieler erhalten und er managt das Organisatorische um dieses Team, was eine ganz gute Sache ist.

Neuer Trainer dieser Mannschaft ist Magnus Hoffmann, der wieder einmal einspringt und er sieht in dieser Mannschaft großes Potential, das er in den restlichen Saisonspielen ab März abrufen möchte.

In einer Zusammenkunft am gestrigen Mittwoch mit dem Team wurde dies den Spielern eröffnet, die dies allesamt recht positiv annahmen und auch eigene Fehler eingestanden. Magnus Hoffmann stellte sich und auch seine Pläne mit der Mannschaft kurz vor und er bat alle Spieler wieder zahlreich und regelmäßig im Training zu erscheinen, nur so komme der Erfolg zurück.

Artikel wurde erstellt von Josef Kigle, geändert von Thomas Grammer