TSV Gersthofen - TSV Aindling Sonntag, 06.10.2019, 15:00 Uhr

Sonntag, den 06.10.2019 ab 15:00 Uhr

Nächstes Spitzenspiel folgt beim TSV Gersthofen

04.10.19 17:10 (joki) Nach dem mehr als verdienten Sieg gegen den FC Affing gastiert unsere 1. Mannschaft am kommenden Sonntag ab 15:00 Uhr zu einem weiteren Spitzenspiel beim TSV Gersthofen, eine weitere harte und schwere Herausforderung.

Die Gastgeber vom Sonntag stehen wie wir unter den ersten fünf der Tabelle, es ist alles sehr eng beieinander und schon mit einem Punkt wäre man zufrieden.

Gegen die Gersthofer glückte uns bereits seit vier Spielen überhaupt nichts, zunächst drängten uns diese aus der Landesliga und im Vorjahr unterlagen wir bei beiden Spielen, es wäre also an der Zeit, hier den Bock umzustossen. Es wird schwer, aber wenn wir was holen, bleiben wir vor dem Gegner über dem Lech.

Trainer Roland Bahl wird den gleichen Kader dabei haben, ob alle einsetzbar sind wird sich zeigen, aber die die dabei sind, werden alles dafür tun, um nicht mit leeren Händen zurück zu fahren.