Kein sonderlich attraktives Spiel wurden den wenigen Zuschauern geboten

Nächste Heimniederlage kassiert

1-2 gegen Rain/Lech II durch zwei unglückliche Gegentore

21.10.18 18:25 (joki) Man wollte die Niederlage gegen Affing wett machen, aber es gab mit 1-2 gegen Rain II eine weitere Enttäuschung und damit die zweite Heimniederlage in Folge. Man hätte an diesem Tag nie ein Tor geschossen, hätte es nicht noch am Ende einen Foulelfmeter gegeben, den Simon Knauer verwandelte.

Nach 45 Minuten stand es 0-0, beide Teams konnten sich im 1. Abschnitt nicht durchsetzen, meist waren es zufällige Produkte, wenn mal einer vors Tor kam.

Nach dem Wechsel, in der 47.Minute wurde Alexander Thiel an die ausgestreckte Hand aus zwei Meter geschossen und es gab Elfmeter, der zum 0- 1 führte. Dies war ein Schock und schon in der 57.Minute ein Schuß aus gut 25 m, TW Sven Wenberger prallte der Ball nach vorne weg und es stand 0-2.
Das Spiel war weiter sehr zerfahren, Chancen gab es eigentlich überhaupt keine zu verzeichnen, unser Spiel war zu langsam, die Bälle zu ungenau, zu wenig Bewegung im Spiel nach vorne, außer Simon Knauer und einfach zu wenig um die Gäste zu gefährden.
1-2 verloren, wenn man sich nicht mal mehr ärgert dann ist das ein gefährliches Zeichen!

Nun sollten sich die Jungs diese Woche mal wieder etwas besser konzentrieren, auf das Training und dann am Sonntag zum Rückrundenauftakt gegen Ecknach wieder einmal eine andere Leistung auf den Platz bringen..

Sven Wernberger, Lukas Ettner (ab 78.Min. Moritz Buchhart), Michael Hildmann, Alexander Thiel (ab 80.Min. Anton Schöttl), Lukas Wiedholz, Patrick Modes, Benny Woltmann, Simon Knauer, Inan Hasret, David Burghart, Patrick Stoll.

SR: Sebastian Stadlmayr, Tapfheim