Fußball - II-Mannschaft

Trainingsstart für die 2. Mannschaft

Neu - A-Klassist mit intensivem Vorbereitunsprogramm

07.07.18 12:26 (joki) Unsere 2. Mannschaft startet am kommenden Dienstag, den 10.07.2018 in die Vorbereitung auf die A-Klasse Aichach, die am 12.08.2018 mit dem Auswärtsspiel beim FC Tandern startet. Die Mannschaft ist bis auf eine Ausnahme beisammen geblieben und so kann man sich auch für die neue Saison schon etwas vornehmen.

Doch zunächst geht es am Dienstag los, beide Trainer hoffen, dass alle Spieler erscheinen, es steht auch noch ein Fototermin an, den man vielleicht gleich machen kann.
Start ist um 19:00 Uhr.