Fußball - II-Mannschaft

2.Mannschaft geht in wohlverdiente Winterpause

Spitzenspiel auf März verschoben

15.11.17 14:08 (joki) Zunächst sah es danach aus, als ob unsere 2. Mannschaft am kommenden Sonntag nochmals ran muß, aber das Spiel gegen Obergrießbach wurde auf den 18.03.2018 verlegt, so dass die Spieler ab sofort in der Winterpause sind.

Eine tolle Vorrunde nimmt damit ihren Abschluß und als Tabellenführer steht man jetzt bis zum 18.03.2018 vorne.

Beide Trainer haben mit der Mannschaft gut gearbeitet, haben die Vorrunde ungeschlagen überstanden und stehen zu Recht ganz vorne. Wenn der Vorbereitungsplan dieser Mannschaft steht, werden wir hier auch einen kleinen Rückblick über unsere 2. Mannschaft machen.