TSV Aindling - 1. FC Schweinfurt Sonntag 09.11.08 14:30 Uhr

Jetzt kommt der 1. FC Schweinfurt 05 nach Aindling

!! Heute !! Man will gegen Schweinfurt weiter auf der Erfolgsspur bleiben

07.11.08 20:09 (joki) Am Sonntag, den 09.11.2008 empfängt man zuhause mit dem 1. FC Schweinfurt 05 eine Mannschaft, gegen die es sicherlich sehr schwer werden dürfte, da die Gäste vehement gegen den Abstieg kämpfen. Unsere Mannschaft hat gegen die "Schnüddel" etwas gut zu machen, setzte man doch die Auftaktpartie zu dieser Saison auswärts mit 2-3 in den Sand.

Doch zuletzt zeigte die Formkurve nach oben und so kann man mit dem nötigen Selbstvertrauen, mit dem Heimvorteil und den tollen Fans im Rücken, sicher einen Dreier erwarten. Trainer Manfred Paula weiß, um die Stärken und Schwächen unseres Gegners und so wird er seine Mannschaft darauf einstellen. Sollte Moritz Steiner seine Grippe auskuriert haben, könnte er dabei sein, ansonsten ist der Kader komplett, auch Franz Hübl ist nach seiner Sperre wieder an Bord.

Wichtig wird die Einstellung sein, diese darf kein Prozent weniger sein als zuletzt beim 6-0 gegen Rain, als man auch nach einem hohen Vorsprung weiter spielte und einfach noch mehr wollte.

Die Vorrunde war bisher toll und was unsere Mannschaft brachte ist sensationell, jetzt könnte man sich die Zeit über den Winter noch schöner und angenehmer machen, indem man soviel wie möglich Punkte erreicht und dann gestärkt in die Frühjahrsrunde geht.

Bayernligaheimspiel
Sonntag,09.11.2008
TSV Aindling - 1.FC Schweinfurt 05

Bei diesem Spiel und beim Spiel der II.Mannschaft am Samstag kann man Karten für das U17 Länderspiel Deutschland gegen Österreich kaufen.