Wer hat Lust und Zeit ???

Pokalrunde in Rehling

30.10.08 17:51 (ja) Am Montag, den 10.11.08 findet um 18:00 Uhr das erste Pokalspiel in Rehling statt. Bis jetzt hat sich leider nur die Annika zum Spiel gemeldet. 3 andere würden spielen, haben aber leider keine Zeit. Was ist mit dem Rest von Euch ???
Wenn ich Rundemails schreibe, geh ich schon davon aus, dass diese wenigstens gelesen werden und dann auch beantwortet!!

Bitte bei mir melden, wer spielen kann und will. Das ist ne tolle Chance druckfrei Spielpraxis zu bekommen und sich evtl. auch von den Älteren was abschauen.

Melden unter:
la.bamba@gmx.de