Fußball - Jugendfußball

Das neue Sportheim bis auf den letzten Platz gefüllt

Herbstfest der Fußballjugend war wieder ein toller Erfolg

27.10.08 22:15 (jg) Im vollbesetzten neuen Sportheim veranstaltete die Jugend vom TSV Aindling nach 3-jähriger Pause wieder ein Herbstfest. Viele waren der Einladung gefolgt, um ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

Jugendleiter Joachim Grammer sagte in seiner Begrüßung, dass dieses Fest dazu da ist, dass sich die Eltern der verschiedenen Mannschaften einfach besser kennenlernen. Auch wurden alle Trainer und Betreuer der einzelnen Mannschaften kurz vorgestellt.

Jörg Jacobi wurde für10 Jahre Jugendtrainer mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent geehrt, des Weiteren wurden ausscheidende Trainer der vergangenen Jahre geehrt. Das waren Bernd Bühler, Siggi Lukasch und Franz Wolf.

Jugendleiter Joachim Grammer möchte sich hier bei den Leuten bedanken, die dieses Fest vorbereitet und mitgeholfen haben, und ein ganz besonderer Dank gilt den Spendern der Salate und Kuchen.

Bis in den späten Abend wurden noch einige gemütliche Stunden verbracht.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer