Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Rückblick auf die letzten drei Spiele

TSV-Mering 1:0; Griesbeckerzell-TSV 2:2; Baupokal Biberbach-TSV 5:4 n.E.

26.10.08 10:29 (fw) Hier ein kleiner Rückblick auf die vergangenen 2 Wochen da hier auf der Internetseite zur C-Jugend des TSV nichts zu finden/lesen war. In chronologischer Reihenfolge möchte ich zu den einzelnen Spielen mitteilen.

Heimspiel vom 11.10.2008, TSV - SV Mering 1:0
Das Heimspiel gegen Mering gewannen die Jungs in überzeugender Manier. Der Gegner hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels einen Hauch von einer Chance. Bei Ausnutzung von einem Großteil der Chancen hätte das Spiel durchaus 7 oder 8:0 ausgehen können. Die Torchancenverwertung ist so ein Problem der Jungs, sonst könnten sie in der Tabelle durchaus im ersten Drittel stehen. Zu diesem Spiel finden Sie auch noch ein paar Fotos.

Baupokalspiel vom 15.10.2008, Biberbach - TSV 5:4 n.E.
Die TSV´ler schieden unglücklich im Elfmeterschießen in Biberbach im Baupokal aus. Die ohne ihren Torschützen vom Dienst Daniel Jacobi angetretenen TSV´ler gelang es nicht, sich in der regulären Spielzeit gegen die Biberbacher durchzusetzen. Somit mußte das Elfmeterschießen entscheiden. Beide Seiten verschossen etliche Elfmeter und die Bibacher gingen letztendlich als glücklicher Sieger hervor.

Punktspiel in Griesbeckerzell am 18.10.2008, SCG - TSV 2:2
Trotz einer 2:0 Führung vergaben die TSV´ler die Chance zum 2. Auswärtssieg. Der TSV ging in der 1. Halbzeit durch Daniel Jacobi mit 1:0 in Führung und so wurden die Seiten gewechselt. Auch nach Beginn der 2. Halbzeit waren die TSV´ler die bessere Mannschaft und gingen folgerichtig mit 2:0 in Führung. Wiederum war Torschütze Daniel Jacobi. Im Gefühl des sicheren Sieges ließen die TSV´ler nach und so kam der SCG zum Anschlusstreffer, wobei Torwart Birke im Schlamm stecken blieb und nicht mehr rechtzeitig hoch kam. Der SCG drang dann auf den Ausgleich der auch gelang. In den letzten Spielminuten hatten die TSV´ler noch einige bange Minuten zu überstehen, denn der SCG wollte nach dem Ausgleich auch noch einen Heimsieg einfahren, was ihnen dann aber letztendlich nicht gelang.

Artikel wurde erstellt von Fritz Wilhelm
791 x gelesen | 4 Fotos