Starke Mannschaft aus Erlangen-Bruck zu Gast

Mannschaft möchte unbedingt wieder einen Dreier einfahren

16.10.08 19:30 (joki) Am kommenden Sonntag, den 19.10.2008 empfängt der TSV Aindling im heimischen Stadion zum Bayernliga-Puntspiel den Aufsteiger und sehr starken Neuling, die Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck. Derzeit steht der Gast 2 Punkte besser in der Tabelle und könnte bei einem Dreier überholt werden.

Die Woche über hat man bisher recht gut trainiert und auch die angeschlagenen Max Mies und Eugen Kunz waren wieder dabei, nur Michael Westermair fällt weiter aus. Neu im Kader ist der eben erst verpflichtete Defensivspieler Emre Anuk, der 20 Jahre jung ist und vorige Saison beim SSV Jahn Regensburg gespielt hat.

Nach der guten Leistung auswärts beim SV Seligenporten, hier fehlten eigentlich nur die Tore, die man hätte machen müssen, kann man gestärkt in diese Heimpartie gehen. Bringt man die Leistung wie zuletzt und nutzt man die immer wieder toll heraus gespielten Chancen, dann könnte, wie gesagt könnte, endlich mal wieder ein Dreier raus schauen. Nachdem sich das Krankenlager langsam wieder leert, hat man auch im offensiven Bereich wieder Alternativen. Ob Neuzugang Emre Anuk schon dabei ist, wird sich nach dem Samstagtraining zeigen.

Wichtig wird auch sein, dass die Mannschaft will, dass man von Anfang an zeigt das die drei Punkte in Aindling bleiben sollen und dadurch die Zuschauer wieder begeistert, die hoffentlich zahlreich ins Stadion kommen und unsere Mannschaft anfeuern.
Freuen wir uns auf ein gutes Spiel, auf Klasse und hoffentlich viele Tore, natürlich von uns und das die Fans dann wieder zufrieden nach Hause gehen.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 19.10.2008 um 15:00 Uhr im Stadion, dass Vorspiel zwischen der
A-Jugend des TSV Aindling und der JFG Iller-Ach findet ab 13:00 Uhr auf Platz 2 statt.