TSV Aindling - TSV Meitingen Samstag, 31.10.2015, 16:00 Uhr

Mannschaft möchte positiv weiter machen

Start in Rückrunde mit Derby gegen Meitingen

30.10.15 15:09 (joki) Die Vorrunde in der Landesliga Südwest war optimal für unsere Truppe, nun startet man in die Rückrunde und das mit einem tollen Derby. Am Samstag, den 31.10.2015 gastiert ab 16:00 Uhr der TSV Meitingen zum Derby in unserem Stadion. Die Gäste von der anderen Lechseite werden noch das Auftakt 0-6 im Kopf haben, aber dieses Spiel steht unter ganz anderen Vorzeichen.

Unsere Mannschaft hat sich eine ganz tolle Ausgangsposition geschaffen und möchte zum Auftakt gegen Meitingen weiter machen, wo man zuletzt aufgehört hat. Man möchte unbedingt diese drei Punkte einsacken, weiß aber auch, dass dies mehr als schwer werden wird.

Der TSV Meitingen steht zwar in der Tabelle mit hinten, aber die Spiele wurden meist in den letzten Minuten und dann auch noch ganz knapp verloren. Die Gäste verfügen über eine starke Mannschaft, die wenn man nicht aufpasst, zu einem Stolperstein werden könnte. Vergessen wir dieses 6-0 zum Auftakt in Meitingen, es ist eine andere Situation.

Geht unsere Truppe mit der nötigen Konzentration, mit dem nötigen Einsatz und der nötigen Konsequenz ins Spiel, dann könnte ein weiterer Dreier raus schauen. Alexander Lammer ist nach seiner Sperre wieder mit dabei, mal schauen wenn der Trainer in der Offensive aufstellt. Ansonsten könnte die gleiche Mannschaft als zuletzt auflaufen, David Englisch fällt wegen Grippe aus.

Nun freuen wir uns auf ein tolles Derby, auf vielleicht einmal eine große Kulisse und wir hoffen auf einen positiven Start für unsere Mannschaft in die Rückrunde.