25.10.15 16:56 - Klaus Veitinger
TSV Aindling - DJK Hochzoll 2:8 (0:4)
Im effektiven Ausnützen von Torchancen waren die Hochzoller nicht zu überbieten. Während sie in der ersten Halbzeit aus sechs Chancen vier Tore machten, gelang den Aindlingern aus vier Tormöglichkeiten kein Einziges.
Wie schon beim ersten Spiel gegen die spielerisch sehr starken Hochzoller entwickelte sich schon ab den ersten Minuten ein hochklassiges E-Jugendspiel.

Hochkonzentriert gingen die Aindlinger in jede Aktion und konnten damit das Spiel in den ersten 10 Minuten sehr ausgeglichen gestalten. Doch dann zeigte sich die Stärke des Tabellenführers, in dem dieser zwei Abwehrfehler eiskalt zum 0:1 und 0:2 ausnutzten. Durch den Rückstand ließen sich die Aindlinger nicht entmutigen und erspielten sich weitere Torchancen, doch die Tore fielen auf der Gegenseite und man ging mit 0:4 in die Halbzeitpause.

Nach einem schnellen Gegentreffer zum 0:5, schaltete Leon nach einem Eckball am schnellsten und verkürzte zum 1:5. Jetzt wollten es die Aindlinger Nachwuchskicker nochmals wissen und erhöhten den Druck auf das Hochzoller Tor. Dadurch entstanden in der Aindlinger Abwehr wiederholt Freiräume für die schnellen Hochzoller Stürmer, welche sie zu drei weiteren Treffern nutzten. Nach einem schönen Spielzug gelang Alex noch ein schöner Treffer zum 2:8 Entstand.

TSV Aindling:
Niklas L., Bene, Lukas, Niklas Sch., Alex, Leon, Tim, Valentin, Robin
dicke Luft vor dem Aindlinger Tor
Anschlusstreffer
voller Einsatz
Bitte warten...