Derzeit sind wir mehr als im Soll

Unsere TSV-Fußballer sind derzeit in vieler Munde

05.10.15 17:47 (joki) Nach 14 Spieltagen steht unsere Mannschaft auf Platz 1 der Landesliga Südwest, wer hätte das gedacht..!! Doch trotz des derzeitigen guten Laufes bleiben wir mit beiden Beinen auf dem Boden, schauen jetzt auf das nächste Spiel am Sonntag zuhause gegen Türkspor Augsburg und schauen erst mal, wer wieder dabei ist und wer weiter ausfällt.

Das Spiel in Illertissen verlief unglücklich, beim 0-1 stand die Abwehr bei dem Eckball nicht gut und beim 0-2 ein Ausrutscher. Dann aber zeigte unsere Truppe, dass man Fußball spielen kann, dass man Kraft und Kondition bis zum Abpfiff hat und wäre das 1-2 durch Daniel Ritzer früher gefallen, wir hätten das Spiel noch drehen können.

Doch die Leistung stimmte, auch unserer jungen Einwechselspieler wie Manuel Tutschka oder Konstantin Böhm und so schauen wir ab sofort auf das nächste Spiel, ein Spitzenspiel, Tabellenerster gegen Top-Favorit Türkspor Augsburg und dies wird eine verdammt schwere Aufgabe, die wir nur mit vollem Einsatz und Dagegen halten und unseren Fans im Rücken bestehen können.
Sehr stark waren wieder unsere mitgefahrenen Fans, hier nochmals ein Herzliches Dankeschön, es hat zwar nicht ganz geklappt, aber die Unterstützung in diesem weitläufigen Stadion war stark.

Nun schauen wir auf Sonntag, Mathias Steger dürfte wegen Muskelproblemen ausfallen, Alexander Lammer ist gesperrt und Rudi Kine wird heuer nicht mehr spielen können. Ob Patrick Modes nach seiner Grippe zurück kehrt wird man sehen, es wäre sehr wichtig und auch Daniel Söllner dürfte wieder im Kader auftauchen.

Man wird ab Dienstag die jetzt in den 14 Spielen entstandenen Wunden lecken, wird viel auf Pflege und Massage schauen und dann gegen Türkspor nochmal alles raus hauen, ehe man 14 Tage Pause hat und zum Vorrundenabschluß wieder zuhause den SC Kissing erwartet.

Sonntag, den 11.10.2015, Spielbeginn im Stadion am Schüsselhauser Kreuz um 15:00 Uhr, TSV Aindling gegen Türkspor Augsburg, Tabellenführer gegen Top-Favorit...!!!